Dale Black: Absturz in den Himmel

Absturz in den himmel

Dale Black ist besessen von der Fliegerei. Mit 19 Jahren stürzt er an der Seite von zwei erfahrenen Flugkapitänen ab. Er ist so schwer verletzt, dass seine Überlebenschancen gegen Null gehen. Aber die Engel meinen es gut mit ihm und Dale überlebt, darf sogar nach einer Woche das Krankenhaus wieder verlassen. Er ist der einzige Überlebende.

So nach und nach kommen seine Erinnerungen an den Absturz zurück. Und was der Autor da bis ins Detail beschreibt, klingt nach einem wundervollen paradiesischen Himmel. Es erklingt liebliche Musik und die Menschen sind nicht mehr nach Rassen getrennt. Dort oben regiert allein die Liebe Gottes. Dale ist fest davon überzeugt, dass er bereits in den göttlichen Himmel schauen durfte.

Der Leser erlebt nun mit wie Dale nach seinem Unfall sein Leben neu einrichtet und wie er Gott in das Zentrum rückt. Es gibt Menschen in seiner Umgebung die das verstehen und auch welche die sich von ihm abwenden. Aber Dale weiß was er gesehen hat und er hat am eigenen Leibe erfahren was es heißt an Gott zu glauben.

Dieses Buch macht Mut Wunder zuzulassen und Glauben neu zu leben!

Gerth Medien, ISBN 978-3-865-91755-3, Preis 14,99 Euro

Der Verlag Gerth Medien hat uns von diesem Titel ein Verlosungsexemplar zur Verfügung gestellt. Wer seinen Kommentar bis Dienstag 20 Uhr unter diesen Beitrag postet, macht mit bei der Verlosung. Viel Glück!

6 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

6 Antworten zu “Dale Black: Absturz in den Himmel

  1. Adeline Warkentin

    Diese Geschichte interessiert mich sehr und ich würde das Buch gerne lesen!

  2. Maria Lahnstein

    Das Buch ist so schön ! Unbedingt lesen !
    (Bitte nicht bei der Verlosung berücksichtigen, ich habe mir das Buch schon gekauft. )

  3. Sigrid Wink

    Die Rezension hat mich neugierig gemacht, gerne würde ich das Buch lesen!

  4. Niklas Nadolny

    Ein Buch, was Interesse geweckt hat.
    🙂 ich bin gespannt, ob es in meine Hände kommt!

  5. Lea

    Jetzt hätte ich fast vergessen, einen Kommentar zu schreiben. Aber weil ich das Buch heute bei Thalia gesehen habe, ist es mir zum Glück wieder eingefallen. Klingt sehr interessant.

  6. Irene Warkentin

    Eine bewegende Geschichte. Ich bin sehr gespannt auf das Buch.

Kommentar verfassen

