Kim Vogel Sawyer: Lied meines Herzens

Lied meines Herzens

In das Amerika Ende des 19. Jahrhunderts entführt uns die Erfolgsautorin in ihrem neuen Roman. Sadie ist ein junges Mädchen. Sie singt gern und schön und nachdem ihr Vater einen schweren Unfall hatte, folgt sie ihrem Lieblingscousin, weil der ihr eine Anstellung in einem Dorfladen besorgt hat.

Die Trennung von ihrer Familie fällt Sadie nicht leicht und auch in ihrem neuen Lebensort kommt eine Überraschung nach der nächsten. Aber Sadie hat den lieben Gott an ihrer Seite und sie gewinnt neue Freunde. Die Geschichte spielt in der Vergangenheit, aber das Thema ist aktuell: Wie weit sind wir bereit uns zu verbiegen und uns dabei von Gottes Geboten zu entfernen?

Der große Traum der Protagonistin ist es, einmal auf den Brettern die die Welt bedeuten zu stehen und zu singen. Sadie erhält diese Chance, aber schon bald ziehen neben dem Erfolg auch dunkle Wolken auf.

Literarisch gesehen hat Kim Vogel Sawyer sicher bereits bessere Bücher geschrieben, stellenweise zieht der Text sich ein wenig in die Länge, aber die Protagonisten sind so gut gezeichnet, dass ich diesen Roman gern gelesen habe und auch weiter empfehlen kann!

SCM Hänssler, ISBN 978-3-7751-5487-1, Preis 16,95

Der Verlag stellt unserem Blog ein Verlosungsexemplar dieses Titels zur Verfügung. Wer seinen Kommentar bis Sonntag 20 Uhr unter diesem Beitrag postet, nimmt automatisch an unserer Verlosung teil. Viel Glück!

9 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

9 Antworten zu “Kim Vogel Sawyer: Lied meines Herzens

  1. Theresa

    Nehm ich 🙂

  2. Smilla

    Ich wollte schon lange mal ein Buch der Autorin lesen. Bin sehr neugierig! 🙂

  3. Maria

    Ach, ich dachte schon, die Seite ist in „Urlaub“, jeden Tag reingeschaut, aber keine neue Rezension:-) aber nun doch und da nehme ich gerne teil. Das scheint ein schöner Frauenroman zu sein, den ich gerne lesen würde.

  4. Esther M.

    Ich bin auch dabei – Kim Vogel Sawyer kann definitiv gut schreiben!

  5. Edelgard K.

    Ich brauche noch Lesestoff für den Urlaub 🙂

  6. Lea

    Von Kim Vogel Sawyer wollte ich schon immer mal etwas lesen. Das Buch hat ein richtig einladendes Cover…

  7. Adeline Warkentin

    Das Buch interessiert mich sehr und es hört auch sich vielversprechend an.

  8. Margrit

    … da möchte ich mich doch auch gleich unter die Interessierten einreihen …

  9. Esther M.

    Juhu, ich hab gewonnen – heute kam es an. Vielen, vielen Dank! 🙂

Kommentar verfassen

