Dario Pizzano: Exzess

exzess

Dario Pizzano muss ein ziemlich schlimmer Finger gewesen sein. Frauen hatte er mehr als genug, Drogen aller Arten waren ihm nicht fremd und mit Alkohol kannte er sich aus wie kein zweiter.

Was mich an diesem Buch so sehr beeindruckt, ist die Art wie der Autor über seine Vergangenheit berichtet. Er reflektiert und er beschreibt sehr genau, was seit dem geschehen ist.

Plötzlich greift Gott in sein Leben ein. Dario wird mit Gottes Liebe konfrontiert, er wird Christ, sein gesamtes Leben wird umgekrempelt.

Das Buch ist nicht neu. Bereits 2010 ist es bei Pattloch erschienen. Jetzt haben es die Kollegen von Brunnen Basel neu veröffentlicht. Dies ist gut so, denn nicht oft genug können Leser mit der Botschaft Darios erreicht werden. Sehr genau macht er deutlich, dass Gott auch heute noch zu Veränderungen fähig ist, wenn wir es nur zulassen.

Ein sehr beeindruckendes Lebens- und Glaubenszeugnis!

Brunnen Basel, ISBN 978-3-765-52016-7, Preis 12,99 Euro

Gerade mit diesen Autor hätten wir sehr gern ein Interview geführt, aber leider ist Dario Pizzano zur Zeit sehr schwer erkrankt und steht nicht für ein Autorengespräch zur Verfügung.

Der Brunnen Verlag in Basel stellt uns von diesem Verlag zwei Verlosungsexemplare zur Verfügung. Wer also bis Dienstag 20 Uhr seinen Kommentar unter diesem Beitrag postet nimmt automatisch an unserer Verlosung teil. Viel Glück!

4 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

4 Antworten zu “Dario Pizzano: Exzess

  1. Margrit

    Lebensberichte sind immer (oder meistens) interessant und bereichernd zu lesen …

  2. Monika

    Das klingt nach sehr viel Spannung … wirklich bedauerlich, dass der Autor erkrankt ist, ein Interview hätte mich sehr interessiert

  3. Adeline Warkentin

    Ich mag Biografien ja sehr gerne und diese interessiert mich sehr! Ich würde gerne lesen, wie sein Leben so verlaufen ist und was da alles passiert ist.

  4. Maria

    Das tut mir leid mit der Erkrankung des Autors. Ich wünsche gute Besserung! Und das Buch würde ich sehr gerne lesen.
    LG von Maria

Kommentar verfassen

