Rückblick & Ausschau

bücherändernleben startet in ein neues Jahr und hätte nie gedacht so lange durchzuhalten. Weil dies alles nur möglich ist durch EUCH ihr Leser, sage ich EUCH herzlichen Dank für EURE Treue zu bücherändernleben.

Täglich werden unsere Seiten zwischen 250 – 300 Mal angeklickt. Diese konstante Größe macht uns stolz und wir denken, wir sind auf dem richtigen Kurs mit unserer Mischung aus Rezensionen, Autorengesprächen und Verlosungsaktionen.

Angeklickt wurden wir 2013 aus 98 Ländern. Aus den USA beispielsweise 636 Mal, aus Russland 86 Mal und wir haben keine Ahnung wer uns dort liest. Hin und wieder werden wir aber u.a. auch aus Chile, Neuseeland, Vietnam und Japan angeklickt. Sollte diesen Beitrag jemand aus einem nicht deutschsprachigen Land lesen, lasst uns doch bitte im Kommentar wissen, wie ihr bei bücherändernleben gelandet seid.

Die meisten Klicks kamen selbstverständlich aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Vielleicht ist bücherändernleben damit zum größten christlichen Bücherblog gewachsen der gern auch mal über den christlichen Tellerrand schaut?

Auch in 2014 wollen wir EUCH regelmäßig über Neuerscheinungen informieren. Damit wir auch das Jahr 2014 gemeinsam gut meistern, habe ich einen Wunsch an EUCH: Schreibt ins Kommentarfeld bitte EUER Lob, vor allem bitte aber auch EURE Kritik an uns. Was fehlt EUCH in unserer Berichterstattung? Was haben wir falsch gemacht? Was muss unbedingt besser werden?

Bin sehr gespannt auf Eure Meinungen.

In wenigen Tagen haben die christlichen Verlage Ihre Seiten aktualisiert und Ihr werdet viele Neuerscheinungen entdecken. Hier gibt es dann zu vielen Büchern in Kürze die gewohnten Informationen. Ich hoffe unser Herr wird uns dieses neue Jahr segnen und einen jeden von uns zum Segen für seine Nächsten werden lassen.

Herzliche Grüße allen meinen Lesern,
Christian Döring
2.Januar 2014

4 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

4 Antworten zu “Rückblick & Ausschau

  1. Esther

    Lieber Christian,

    natürlich sind die zahlreichen Verlosungen definitiv ein guter Grund, immer wieder hier vorbeizuschauen … 🙂 Doch auch ganz ohne „Zugabe“ lese ich gern, was Du zu den vorgestellten Büchern und Artikeln zu sagen hast. Auf manches wäre ich ohne Dich nicht aufmerksam geworden, anderes wiederum hat mir geholfen, (k)eine Kaufentscheidung zu treffen. Dafür ein herzliches Danke!

    Was ich manchmal vermisse, ist eine Suchfunktion. Ich weiß nicht, ob man so etwas nachträglich in den Blog einbauen kann, aber es wäre schon schön, mal nach einem bestimmten Titel unter Deinen Beiträgen suchen zu können.

    Herzliche Grüße und lass es krachen im neuen Jahr! 🙂
    Esther

  2. Margrit

    Hallo Christian,

    ich weiss gar nicht mehr, wie ich auf diese Seite gestossen bin.

    Die Verlosungen sind sicherlich ein großer Anreiz, aber ich finde hier auch manch gute Hinweise zu kaufen und nicht zu kaufen … Natürlich gibt es auch Titel, die ich nicht empfehlen würde.

    Ich wünsche dir ein gesegnetes Neues Jahr, sage herzlichen Dank für diese Seite, wünsche dir weiterhin viel Freude für diesen Dienst und für uns viele wertvolle Tipps!

    Margrit

  3. Susanne Degenhardt

    Hallo Christian,

    ich wünsche Dir noch ein frohes und gesegnetes neues Jahr!

    Deine Seite gefällt mir sehr gut, die Rezensionen gehen in die Tiefe, aber verraten nicht zu viel. Diese Ausgewogenheit mag ich sehr. Und die Autoreninterviews lese ich ebenfalls sehr gerne. Dass man hier auch noch was gewinnen kann ist natürlich ein tolles Leckerli. 😉

    Zu kritisieren hab ich bisher noch nichts. Mir ist noch nichts eingefallen. 😀

    LG und bleib weiterhin so lese- und rezensierwütig,

    Susanne

  4. Rahel

    Lieber Christian,

    ich verfolge Deinen Blog sehr gerne und freue mich über neue Beiträge, die ich dann lesen kann! 😉

    Ein paar Mal durfte ich auch schon gewinnen, das ist natürlich eine besonders schöne Zugabe. Aber auch die Buchvorstellungen, bei denen keine Exemplare verlost werden, haben mir manche Kaufentscheidung erleichtert.

    Fehlen tut mir ab und zu die Möglichkeit meine eigenen Kommentare nachträglich zu bearbeiten/löschen. Manchmal bin ich zu schnell mit dem „Kommentar absenden“-Button. 😉

    Vielen Dank Dir für das Pflegen dieses schönen Blogs!
    Rahel

Kommentar verfassen

