Titus Müller: Der den Sturm stillt

der den sturm stillt

Gott ist uns oft viel näher, als wir es glauben. Genau aus diesem Grund hat Titus Müller 2000 Jahre alte Jesus- Erzählungen neu erzählt und bei mir so manch einen Überraschungsmoment hervorgezaubert.

Zu wem kommen die Engel und verkündigen: „… Euch ist heute der Retter geboren…“? Sie kommen mit ihrer göttlichen Botschaft zu den Hirten und laden sie ein. Die standen damals ganz unten im Gefüge ihrer Gesellschaft.

Eine Vielzahl von biblischen Geschichten erzählt der Autor mit eigenen Worten nach und immer kommt Jesus in ihnen zu Wort: „Jemand, der ein Kind oder einen jungen Menschen in meinem Namen aufnimmt, der nimmt mich auf.“ Egal wohin ich heute in der Gesellschaft in der ich lebe, hinschaue, kann es brisanter und aktueller formuliert werden?

Mit Jesus brach ein völlig neues Zeitalter an. Die 25 Geschichten die Titus Müller hier erzählt, hat er unter genau diesem Aspekt neu formuliert. Damit macht der Autor deutlich, wenn wir unseren Blick schärfen, werden wir erkennen, dass dieser Jesus noch immer anwesend ist und wir ihn als Wegweiser dringend brauchen. Also ihm nach!

Gerth Medien, ISBN 978-3-957-34041-2, Preis 12,99 Euro

Willst du mehr über Titus Müller erfahren? Schau mal hier nach!

2 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

2 Antworten zu “Titus Müller: Der den Sturm stillt

  1. Dieses Buch spricht mich vom Titel her an!
    Bin stark interessiert.

  2. Angela

    Hört sich interessant an. Was ist los mit dem Gerth Verlag, gar nix zu verlosen?!? 😉

Kommentar verfassen

