Dee Henderson: Jennifer

jennifer

Die junge Kinderärztin Jennifer O‘ Malley ist beliebt bei ihren jungen Patienten. Sie ist für die Kinder im Krankenhaus verantwortlich, die von Krankheiten besonders hart betroffen sind und oftmals ihrem Tod bereits ins Angesicht geschaut haben.

Jennifer lernt den attraktiven Chirurgen Tom kennen und es entwickelt sich eine berührende Liebesgeschichte. Tom beginnt langsam von seinem Glauben und seiner Beziehung zu Gott zu erzählen, lädt seine Freundin auch zum Gottesdienst ein. Er empfiehlt ihr das Lukasevangelium zu lesen und langsam öffnet sich auch Jennifer diesem Glauben, der so viel mit Vertrauen zu tun hat.

Aber die problemlose Liebesgeschichte wird schon bald vom brutalen Alltag eingeholt. Jennifer wird mit einer Diagnose konfrontiert, die ihr eigenes Leben völlig verändern wird. Ihre erste Reaktion: Sie will Tom fortschicken, er soll nicht zuschauen wie sie langsam sterben wird.

Die amerikanische Erfolgsautorin Dee Henderson schreibt temporeich und berührend. Ihre Protagonisten hat sie gut beschrieben. Auf alle Fälle will ich wissen, wie die Geschichte um Jennifer weiter geht.

Gut zu wissen, es gibt bereits sechs weitere Bände um Jennifer!

Verlag der Franckebuchhandlung, ISBN 978-3-868-27487-5, Preis 9,95 Euro

Drei Verlosungsexemplare hält der Verlag für uns bereit. Wer seinen Kommentar bis zum 20. April 2015 unter diesem Beitrag postet, nimmt automatisch an unserer Verlosung teil. Viel Glück!

Maria,
Rahel
und Annette

ihr habt je ein Verlosungsexemplar gewonnen –
herzlichen Glückwunsch!

6 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

6 Antworten zu “Dee Henderson: Jennifer

  1. Maria

    Das Buch würde ich so gerne lesen, da hüpfe ich doch mal in den Lostopf.
    Frohe Ostertage wünscht Maria

  2. Björn

    Buch, Bücher, Büchert

  3. ……ja hört sihc gut lesbar an….
    annette

  4. Margrit

    Vor Jahren gab es schon mal ein christl. Roman namens „Jennifer“ – jetzt bin ich auf diesen gespannt …

  5. Rahel

    Von den weiteren Bänden habe ich einige gelesen. Jennifer fehlt mir noch!

  6. Edelgard

    Bisher habe ich noch nichts von Dee Anderson gelesen. Vielleicht sollte ich das ändern 🙂

Kommentar verfassen

