LUQS-Verlag & Bücherändernleben laden zu einer ganz besonderen Aktion ein.

Druckfrisch kommt gerade „Du + Ich in Ewigkeit“ auf den Büchermarkt. Autor Francis Chan ist deutschen Lesern längst ein guter Bekannter. In diesem neuen Buch aus dem LUQS-Verlag macht er zusammen mit seiner Frau Lisa die Ehe zum Thema.

Du und ich in ewigkeit

Der Verlag schreibt dazu:

„Wer eine gute Ehe führen will, darf sich nicht nur auf seine Ehe konzentrieren.

Zuerst kommt Gott – und dann lange, lange nichts. Wie sich die eigene Ehe radikal zum Guten verändert, wenn wir Gott die uneingeschränkte Hauptrolle in unserem Leben geben, sagen Francis und Lisa Chan pointiert und unmissverständlich.

Und auch wenn viele Ehebücher gute Tipps geben, wie man im Hier und Jetzt besser miteinander klarkommt: Darum geht es den Chans nicht. Es geht ihnen um nicht weniger als ein Eheleben aus der Perspektive der Ewigkeit. Mit großer Ernsthaftigkeit stellen sie eine Ehe in Aussicht, in der Christus im Zentrum und der Himmel im Herzen ist.

Ihre Thesen holen uns vom gemütlichen Sofa: Eheprobleme sind im Kern meist Probleme in unserer Gottesbeziehung – und die ist sehr viel größer und wichtiger als die Beziehung zum Partner. Oder: Wer nur sein kurzfristiges irdisches Glück im Sinn hat, der verpasst die guten, aber unbequemen Entscheidungen, die ihn näher zu Gott und zum anderen bringen und die in Ewigkeit zählen…“

Wer nun auf dieses Buch neugierig geworden ist, der darf sich an dieser Stelle um ein Verlosungsexemplar bewerben. Der LUQS-Verlag stellt 10 Verlosungsexemplare bereit. Allerdings solltet ihr dafür innerhalb von vier Wochen auf Amazon eine faire Rezension posten. Wer dies getan hat, der hinterlässt dann unter diesem Beitrag bis spätestens 30. Oktober 2015 eine kurze Notiz. Finden wir Eure Rezension auf der betreffenden Amazon-Produktseite, bekommt ihr vom LUQS-Verlag ein kleines Dankeschön zugeschickt.

Also nichts wie ran: Um die Verlosungsexemplare könnt ihr Euch bis zum 27. September 2015 bewerben. Viel Glück!

12 Kommentare

Eingeordnet unter Uncategorized

12 Antworten zu “LUQS-Verlag & Bücherändernleben laden zu einer ganz besonderen Aktion ein.

  1. …da bin ich….sind wir dabei….
    annette

  2. Toll, dass es dieses Buch nun auch auf Deutsch gibt! Sehr gerne würde ich ein Exemplar gewinnen. Eine Rezension innerhalb von vier Wochen ist natürlich auch kein Problem!

  3. Matthias

    Ich schreibe auch gerne eine Rezension.

  4. Rahel

    Würde es sehr gern lesen und rezensieren!

  5. Edith

    Ich glaube, das Buch wäre genau das, was sowohl unsere Ehe als auch unsere Beziehung zu Gott vertiefen könnte. Wir sehen uns beide ehrlich danach. Deshalb wäre ich sehr dankbar, dieses Buch lesen und rezensieren zu dürfen.

  6. Reni

    würde ich gerne lesen, rezensieren und dann meiner Tochter schenken, die nächstes Jahr heiraten wird

  7. Reni

    “ Meine Rezension ist online !“

  8. Meine Rezension ist ebenfalls online: auf meinem Blog, auf Lovelybooks, Was Liest Du, Amazon, Thalia…

    Herzlichen Dank, dass ich dieses fantastische Buch lesen durfte!

  9. Angela

    Auf den letzten Drücker, aber auch meine Rezension ist jetzt bei Amazon (unter „Yones“). Auf die Überraschung …? vom LUQS Verlag verzichte ich gerne, tut mir ja schon leid dass der Verlag die Bücher verschenkt und nun pleite ist!

  10. Angela

    PS: Durch Sandras Kommentar kam ich auf die Idee, das Buch auch noch bei SCM Shop zu bwerten. Man muss ein Konto anlegen aber das geht schnell…

Kommentar verfassen

